Zahnform ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahnform ist völlig OK. Diese zu ändern wäre für Dich sicherlich ein viel zu großer Kostenaufwand. Und das Diastema - so nennt man diese Lücken - würde ich an Deiner Stelle nicht ändern lassen. Sieht doch niedlich aus.

Falls Du darauf unbedingt bestehst, dann lasse Dich von Deinem Zahnarzt beraten -- da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten. Aber auch die musst Du alle selbst bezahlen. Für kosmetische Zahnbehandlungen übernehmen die GKV keine Kosten.

Deichgoettin  16.08.2021, 19:02

Danke für den Stern :-)))

Einen Kieferorthopäden besuchen, das wars. Der wird dir sagen was man da machen kann. Einiges geht sicher, Zahnstellungen lassen sich korrigieren, die Zahnform ist schon schwerer. Ganz billig wird das eh nicht.

Die Lücke kann man mit einer Zahnspange schließen. Die Zahnform ist völlig in Ordnung!

Manche finden eine Zahnlücke in der Mitte total niedlich und attraktiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Zahnspange tragen und die Zähne schleifen ? So würde es gehen vermute ich mal ich hoffe ich konnte dir helfen ^^