Kunststoffzahnfüllung Zahnlücke?

1 Antwort

Das wäre eine schönheitssache, da kann es sein, das du den großteil dieser Behandlung aus eigener Tasche zahlen musst.

Das schwankt von Zahnarzt zu Zahnarzt, (auf Grund von Material und Zeitaufwand)

Wenn ich Zahlen nennen soll geht es ab 50 Euro los. Frag am besten mal bei deinem Zahnarzt nach. Der kann dir auch direkt eine Beratung geben, bzw. Alternativen nennen.

wvoelker  13.02.2016, 16:02

Besser keine Zahlen nennen, da man je nach Lage und Größe der Lücke durchaus schon mal das mehrfache zahlen muß. Letztlich ist aber auch die Frage: ist die Lücke überhaupt mit Kunststoff zu schließen? z.B. wenn sie zu breit ist, sehen die verbreiterten Zähne hinterher wie riesige Hasenzähne aus :-(  und dann wäre die Lücke die bessere Alternative.

Dini1  20.02.2016, 20:23
@wvoelker

Deswegen hab eich ja gesagt das sie sich eine Beratung beim Zahnarzt holen soll, der dann auch Alternativen nennen kann.