Zahnarzttermin besorgen?

2 Antworten

Mach dir bewußt, dass die Schwestern und Ärzte beim Zahnarzt sehr mit Angst vertraut sind. Viele Menschen sind unsicher, bis hin zu regelrechten Angstpatienten. Die verstehen Dich also.

Außerdem muß Dir natürlich klar sein, dass ein Verschleppen von Zahnproblemen nur zu noch unangenehmeren Behandlungen führt. Also sollte Dir dein Verstand sagen, dass es besser ist, den Termin möglichst bald zu machen.

leg dir vorher zurecht, was du sagen willst und mach es eben mit Angst. Die wird dich nicht umbringen.

Vor ca 20 Jahren wollen ich ein Theaterstück in Sheffield sehen. Ich hasse das Telefonieren und, obwohl ich Englisch praktisch fließend kann, hatte ich Probleme, Ich habe mich aber gezwungen und es ging. Mach es einfach eben mit Angst.