Angst vor Gespräch morgen?

blubblub1912  03.09.2023, 23:46

Warum die Angst?

Buffes
Fragesteller

Ich weiß es nicht. Eigentlich ist er sogar sehr hilfreich und nett aber ich habe wenig Erfolg gehabt mit den Bewerbungen

2 Antworten

Sorry für die ehrlichen Worte, doch von mir gibts nur ehrliche Antworten: Es läuft einfach nicht, dass man sich ewig lang für den perfekten Traumjob bewirbt. Man muss auch einfach mal tiefer treten, es gibt IMMER Jobs, für die du auch null Qualifikationen brauchst. #Müllmann, #Supermarkt, #Putzmann/frau, #VielesMehr. Unten schreibst du, du bist kein Kassenmensch. Nun, sorry, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass du einfach keinen Bock hattest und mit eben jenem Eifer an die Arbeit bist. Jeder Depp kann an der Kasse sitzen - wenn er will. Doch wenn man schon im Vornherein keinen Bock hat, dann sollte man sich nicht wundern, warum man Probleme im Arbeitsleben hat.

Tut mir Leid.

Buffes
Fragesteller

Kein sinn

GaBeKool  04.09.2023, 01:12
@Buffes

Na wenn du meinst. Dann viel Glück bei deinem Gespräch morgen - oder bei deiner Flucht zum Arzt.

Angst braucht man nicht zu haben

Er gibt ja gute Tipps

Evtl auch Tips eine gute Bewerbung zu schreiben gesucht wird ja überall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung