TattooTermin verschieben - möglich?

4 Antworten

Wie lang musstest du auf deinen Termin warten?

Hast du für den Termin bezahlt? Dann kann es sein, dass das Geld futsch ist wenn der Termin abgesagt wird.

Sorry, aber wenn der Tätowierer direkt am Mittwoch oder Freitag nen weiteren Termin für dich frei hat - geh woanders hin!

Wenn du nur ein paar Tage Wartezeit hattest - geh woanders hin! Gute Studios haben Wartezeiten von mehreren Monaten. Weil sie gut sind.

Tätowierer mit leerem Terminkalender - na was denkst du? Überzeugen nicht mit ihrer Kunst und keiner will da nen Termin! Und das hast du dann für immer auf deiner Haut.

Wenn du magst poste mal die Homepage des Studios hier, bevor du dir ne Gurke abholst und dich furchtbar ärgerst, lass mal sehen was er bietet. Kannst mir auch eine Nachricht schicken wenn du das nicht öffentlich magst (über Freundschaftsanfrage).

Was bleibt dir anderes übrig, als es auszuprobieren?

"Sauer" sein wird er nicht, das wäre zu persönlich und unprofessionell. Natürlich ist es ungeschickt, den Termin so kurzfristig zu verschieben, aber wenn er kundenfreundlich ist, macht er das bei einem wichtigen Grund.

Ich glaube eher, dass öfter Termine abgesagt werden und Du hast einen guten Grund. Ein professioneller Mensch akzeptiert so etwas.

Das geht in Ordnung. Da bist du sicher nicht die erste die das macht.