Wann fangt Ihr an, Weihnachtsgeschenke zu besorgen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gar nicht 43%
Ab dem 01. Dezember 30%
Hab schon alles 9%
Ab dem 01. Oktober 9%
In der letzten Advent-Woche 9%
Ab dem 01. November 0%
Am 24. Dezember 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich pauschal nicht sagen. Immer wenn ich was passendes finde, lege ich es schon für x mas zur Seite.

Mein Ziel ist es allerdings spätestens Mitte Dezember alles beisammen zu haben.

Das Gerenne auf den letzten Drücker kann ich gar nicht leiden

Lg

ChrisGE1267
Fragesteller

Auf den letzten Drücker ist für mich eine Katastrophe - ich sterbe fast in überfüllten Kaufhäusern. Trotz aller guten Vorsätze wird es meist aber nichts vor dem 20. Dezember… :-(

ChrisGE1267
Fragesteller
@Sterni211

Vielleicht wird es dieses Jahr besser, wenn das Wetter kühler ist und die Garten-Umgestaltung ruht - dann hab ich mehr Zeit; aber wahrscheinlich wird wie immer etwas kommen, so dass ich mich erst am 21. Dezember aufmachen kann und dann auch nur noch einen verkrüppelten Tannenbaum bekomme… :-(

Ab dem 01. Dezember

Im Kopf ist schon alles - gekauft sind 2 Teile für meine Freundin.

Komplett spontan, wenn es einfach passt

Ab dem 01. Dezember

So ab 1. Dez aber kommt immer drauf an. Wenn ich was gutes finde auch schon vorher.

Hab schon alles

Wenn ich etwas schönes sehe,kaufe ich es gleich. Im August bin ich meist fertig😄