Zahnarztpraxis geht unter?

1 Antwort

Das klingt echt übel, Brudi. Aber hey, du bist nicht allein mit diesem Shitstorm. Check mal:

  1. Sprich Klartext: Du hast das Recht, deine Bedenken anzusprechen. Geh zu deinem Ausbilder oder 'nem Verantwortlichen und leg offen, was los ist. Vielleicht können die was tun, um die Situation zu verbessern.
  2. Hol dir Rückendeckung: Wenn du dich allein fühlst, sprich mit deinen Kollegen oder anderen Azubis. Vielleicht fühlen die sich genauso und ihr könnt zusammen 'n Plan machen, um die Situation zu lösen.
  3. Grenzen setzen: Du bist Azubi, kein Sklave. Wenn du ständig Überstunden schieben musst, ist das nicht cool. Sag klipp und klar, dass du nur deine reguläre Arbeitszeit machst und nicht mehr.
  4. Finde 'ne Lösung: Wenn sich nichts ändert und du dich weiter mies fühlst, zieh in Betracht, 'ne neue Stelle zu suchen. Es gibt immer Optionen da draußen, Brudi.

Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen! Es ist deine Zukunft, und du hast das Zeug dazu, sie in die Hand zu nehmen. 🚀💪

LottoOtto99  18.03.2024, 13:33

Was ist das für ein KI-Spam?