Gekündigt?

4 Antworten

In der Probezeit kann dir der Arbeitgeber jederzeit und ohne Angabe von Gründen kündigen, da lässt sich leider nichts gegen unternehmen.

Ärgerlich, aber dafür hat das Unternehmen nun einmal die Probezeit. Was ist deine Frage? Die durften dich kündigen, wenn du das wissen wolltest.

Wer viel "krank macht", den will kein Unternehmen haben, selbst wenn deine Krankheitsphase berechtigt ist.

Gleich am Anfang Probleme - gleich krank

daraufhin von Chefin angesprochen - wieder krank gemacht

du konntest körperlich nicht mehr,

du willst nicht putzen (WC's) (das gehört aber mit dazu)

Sorry, aber so wie sich das hier liest, hättest du von mir auch eine Kündigung bekommen.

muss noch bis 24.1 arbeiten dann muss ich gehen:(

Seltsam. Ein Ausbildungsverhaeltnis kann vom Ausbildungsbetrieb eigentlich nur fristlos gekuendigt werden.