Zahn wackelt?

5 Antworten

Melde Dich zeitnah als Notfall bei Deinem Zahnarzt an, damit die Ursache abgeklärt wird.

Gute Besserung für Dich

Las4er
Fragesteller

werde ich die tage machen

Las4er
Fragesteller
@DianaValesko

ja abwe woher kann es kommen das ein zahn wie aus dem nix locker wird

DianaValesko  08.09.2021, 02:16
@Las4er

Das Zahnfleisch kann sich zurück gebildet haben, oder der Knochen eine Zahntasche gebildet haben, deshalb ab zum Zahnarzt.

DianaValesko  08.09.2021, 02:18
@Las4er

Ich kann doch keine Ferndiagose stellen, geh baldigst zum Doc bitte.

Las4er
Fragesteller
@DianaValesko

ja klar, aber woher kommt es also wie entsteht sowas auf einmal?

DianaValesko  08.09.2021, 02:22
@Las4er

Was ich zum Thema sagen kann, habe ich gern beigetragen, Keine Ursache, Dank erwarte ich nicht.

rdsince2010  08.09.2021, 11:32
@DianaValesko

Oh je, der FS hat noch ganz andere gesundheitliche Probleme. Ich hatte mir gestern mal die anderen Fragen von ihm durchgelesen 😏

Kommt draufan wie stark er wackelt, Zähne sind nicht ins Zahnfleisch betoniert da ist normal das sie etwas minimal wackeln, habe ich auch.

Las4er
Fragesteller

ja so ein bissen aber ich merke es wenn ich zu beiße oder wenn ich den berühre

Ab zum Zahnarzt. Der soll den wieder festkleben 😂

Las4er
Fragesteller

haha

Biberchen  07.09.2021, 17:57

wird wohl ein Milchzahn sein!

im not hilft auch eine zange.

Las4er
Fragesteller

Danke für Deine NICHT Hilfe

heslicherfin749  08.09.2021, 02:05
@Las4er

unterlassen sie bitte unrelevante kommentare zu kommentare die eine hilfe war an den fragesteller. ok danke