Loch im Zahn trotz Füllung?

4 Antworten

Nachdem in einem Zahn gebohrt wurde, ist dieser danach viel empfindlicher. Ich hatte das selbe wie du, aber nach etwa 6 Wochen haben die Schmerzen von allein aufgehört.

Der Zahn muss sich ja erst wieder regenerieren und das kann dauern.

Geh aber trotzdem zum Zahnarzt und kläre das ab. Es kann sein, dass zu wenig Füllung rein gemacht wurde.

Es soll gibt 2 Möglichkeiten für deine Beschwerden, entweder ist die Füllung zu hoch oder die Karies war so tief, dass der Nerv des Zahnes gereizt wurde.

Du mußt am Dienstag auf alle. Fälle zum Zahnarzt gehen

dein Problem kann nur dein Zahnarzt lösen, laß dir vor dem bohren eine

Spritze geben.

Ferndiagnose unmöglich.

Karies muss immer entfernt werden - und das geht nicht ohne Bohren.

Ausserdem braucht man eine Verankerung, damit die Füllung hält.

Keine Angst - so schlimm wird es nicht werden.