Zahlung ist raus aber Bestellung gibts nicht?

2 Antworten

Du hast soeben bestellt und die Überweisung gemacht? Von welchem Tempo gehst Du denn aus? Erwartest Du, dass an Sonntagen überall gearbeitet wird?

Hab einfach etwas Geduld.

dirtychip
Fragesteller

Ne normalerweise bekommt man sofort eine Bestellbestätigung und auf der Webseite steht dann nach Abschluss der Bestellung das die Bestellung bearbeitet wird. Das war dieses Mal nicht der Fall aber das Geld ist halt raus

Oma1705  10.01.2021, 16:53
@dirtychip

Gedulde Dich doch einfach mal etwas. Du wirst die Bestätigung schon noch bekommen.

Hey

Es kann eine Weile dauern, bis das ganze im Shop aktiviert wird.

Wenn nach 2 Tagen nichts passiert ist würde ich mal den Support kontaktieren.

Freundliche Grüsse - SwissLine Team