Sofortüberweisung nicht weitergeleitet, welche Auswirkungen?

2 Antworten

du überweist den Betrag - du hast eine rechnung erhalten - oder ermächtigst den Händler den Betrag selbst einzuziehen.

bevor der Betrag nicht überwiesen ist- kommt keine Ware

Zurück / Abbrechen klicken (wenn das geht) und eine andere Zahlungsart wählen.
Da noch keine Daten angegeben wurden kannst Du zur Not auch den Browser neu starten oder auch einen anderen Browser verwenden.
Ich nehme an, Du hast auch noch keine Bestätigungsmail oder dergleichen erhalten.

HaaaHeee
Fragesteller

Bestätigungsmail habe ich noch nicht bekommen, aber der Artikel ist unter meinen Bestellungen in meinem Profil verzeichnet.