Dhgate sofortüberweisung?

2 Antworten

Das Problem ist, diese Websiten sind meist Betrüger. Wie auch diese. Wenns ankommt, hats schlechte Qualität und kommt aus China.

Schau beim Klarna Käuferschutz mal nach, und storniere, falls möglich.

Ein weiterer Tipp ist, auf Trustpilot nachzu gucken. Unter 3 Sternen ist (meistens) ein Betrug.

Kauf lieber bei Regionalen, ( sonst bestell über ein bekanntes sicheres Portal )

hoffe konnte helfen, LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eray505050
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. Ich hätte da eine Frage . Und zwar kennen Sie sich damit vielleicht aus, was passieren wird mit meinem Geld ? Ich habe die Artikel bezahlt und das Geld überwiesen, doch dort stand noch "warte auf Zahlung" und dann habe ich es aus Nervosität storniert. Glauben Sie, ich werde mein Geld zurück geschickt bekommen ?

Hi wie ist die Geschichte ausgegangen ich habe genau das gleiche Problem. Auch aus nervösität storniert.