Zähne hässlich?

4 Antworten

Du brauchst einen Kieferorthopäden.

Linda449
Fragesteller

Ach wirklich ich war etwas durcheinander aber es ist schwierig

Noeru  11.06.2021, 15:19
@Linda449

Möchtest Du runtergemacht werden, gesagt bekommen, dass das schon nicht so schlimm aussieht, obwohl Du's selbst scheinbar schlimm findest, oder Rat haben, der Dir bei der Bearbeitung des Problems hilft?

Ehrlich gesagt sieht das schon schlecht aus ja.

Wurd schon ein Röntgenbild angefertigt? Falls nein -es kann sein das die fehlenden Zähne retiniert sind, d.h. sie stecken noch im Kiefer. Sowas kann man mit einer Zahnspange korrigieren, falls die Zähne gar nicht angelegt sind kann man im Erwachsenenalter (!) Implantate setzen, was aber evtl schwierig werden könnte, da wenig Platz bei dir vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Linda449
Fragesteller

Ja wurde schon gemacht

Ich bin ganz ehrlich zu dir: ich finde es nicht schön aber ein Kieferorthopäde kann da wirklich was machen. Ich kenne das mit nicht so schönen Zähnen aber bei mir fehlen keine sonder ich habe zu wenig Platz in meinem Kiefer. Ich habe seid 2 Monaten eine lockere spange und sehe schon erste Unterschiede. Mach das, ist nur gut gemeint.

Linda449
Fragesteller

Ja habe ich auch vor aber bei mir ist das viel schwieriger :(