kann man das zahnwachstum beschleunigen?

2 Antworten

Wenn die Zähne erstmal raus sind, wachsen keine neuen mehr nach. In so einem Fall wird Zahnersatz fällig, der meist recht teuer und unansehlich ist. Das ist für den Zahnarzt ein heiden Spaß, erstmal wegen des Geldes, und zweitens wegen der Schmerzen. Um sich das zu ersparen, machen sich viele Leute mit etwas Metall, Draht, Stein, und einem Schweißgerät selber welchen. Zahnersatz hat jedoch den Vorteil, dass er sehr pflegeleicht ist. Deswegen behalte deine zähne drin!!

nein man

todohnecap  02.01.2011, 03:23

doch indem man die attikulare energie auf die zähne fixxiert und somit den subatomaren prozess der beschleunigung der zahnwurzel und somit der zähne beeinflusst .