Zählt ihr einzelne Artists auch zum K Pop dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich sind Soloists auch Kpop Artists.. K-Pop steht für Korean Pop, das schließt alle Koreanischen Künstler ein, sowohl Gruppen, Duos als auch Soloists.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Von Experten liliks und smartiepanda bestätigt

Erstmal vorweg, ich kenne mich überhaupt nicht mit Kpop aus. Wenn diese "Artists" Musik machen, die stilistischen Merkmale von Kpop aufweist, dann gehören diese "Artists" zum Genre Kpop dazu. Das ist beispielsweise bei Rockmusik doch nicht anders. Oder macht ein Rockmusiker, der nicht in einer Band spielt, etwa keine Rockmusik?

Ja klar sind Solisten auch Kpop artists

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Hey,

ich finde, dass auch Soloisten auf jeden Fall zu K-Pop gezählt werden sollten, denn K-Pop ist Korean Pop, und nicht Korean Group Pop oder ähnliches. Es geht nur um die Musikrichtung, und wenn Soloisten K-Pop Songs, also Lieder mit Englisch und Koreanisch haben, zählen sie dazu. Egal wie groß die Gruppe ist, oder wenn es Soloisten sind, zählen sie automatisch zu K-Pop dazu.

Ich hoffe, meine Meinung konnte dir helfen :)

Lg Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

Sind ja soloists die ja songs rausbringen also ja?