Welche K-POP Gruppen sind ähnlich wie Straykids?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyy,

ein nutzer meinte schon mcnd das würde ich dir halt auch vorschlagen. noch mehr sind:

  • ateez
  • 8turn vllt weil sie haben viel rap (lieb die)
  • block b
  • nct127
  • p1h
  • xdinary heros
  • xikers
  • gidle (wegen rap)
  • dkb

und vllt ganz vllt noch ikon und bingbang. und eigentlich auch itzy. das ist zwar wie gidle auch eine girlgroup aber da deren songs eigentlich gleich aufgebaut sind und einej ähnlichen beat haben können leute die skz mögen itzys musik zummindest nd hassen, sie haben auch ein self-confidence und auch bisschen girlcrush concept und sie sind sehr gut mit skz befreundet es gibt viele Videos wo sie sich wie Geschwister verhalten (aber viele dachten ja auch das hyunjin und yeji Geschwister sind😭). das liegt auch daran dass sie beide unter jyp entertainment sind und schon sehr viel miteinander zu tun hatten, skz hat letztens itzys zweites konzert ihrer worldtour in seoul besucht um sie zu supporten!!

lggg 🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  04.03.2024, 20:19

danke für den stern 🤍😭

Es gibt keine Gruppe, die ähnlich wie eine andere ist. Jede Gruppe ist einzigartig und hat einen einzigartigen Musikstil. Man kann stray kids mit keiner anderen Gruppe vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Von Experte liliks bestätigt

MCND!!

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=XpIG9dq1PQw

https://www.youtube.com/watch?v=4fNgJkio31c

https://www.youtube.com/watch?v=pgxxcrVtNrQ

-

MCND (Music Creates New Dream.)

Entertainment: TOP Media

Debut: 2020

Member: Castle J (1999), BIC (2001), Minjae (2003), Huijun (2003), WIN (2004)

Fandom: Gems

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Band, K-Pop,  StrayKids)  - (Band, K-Pop,  StrayKids)

Es gibt keine wie StrayKids. Aber ähnliche Musik hat zum Beispiel Ateez (auch noise), oder (G)I-DLE, aber nicht ganz so sehr. Ansonsten empfehlen ich immer P1Harmony und NCT

du könntest die Gruppe nct dream Oder nct 127 angucken mal schauen ob dir das gefällt. Von den Humor her sind die recht ähnlich, von der Musik weiß ich nicht ganz. Aber hör mal die Musik an und „Funny Moments“ auch vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung