Lieblings K-Pop Outfit?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ja die Outfits von BSS aus dem MV von Fighting richtig cool 😂:

Bild zum Beitrag

Und dann noch Schuhe zusammen gebunden. Super 👍😂

Und ich liebe die Outfits von Stray kids Gods menu!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)
  • loona

loona haben die hübschesten concepts, deren outfits😭🤍

also ich liebe die Outfits bei einem fan meeting von loona, sie geben mir so sailor moon vibes und ich war geschockt, wie kann man nur so unecht hübsch aussehen, ich ha. leider nur videos davon

https://youtu.be/48ff6K12PVo?si=Q4ZYdScwL5WKW7Th wie süß die ihm wasser bringen

yeojin ist so hübsch hilfe, sie hat meine komplette Aufmerksamkeit mit ihrem look auf sich gezogen https://youtube.com/shorts/vdW9eMLZib8?si=EczV4c2kRCNjH519

aufjedenfall hier ist das ganze fan meeting vllt kannst du da alle besser erkennen https://youtu.be/KTPEbKHzRH4?si=q0_9GsSBgwTmrWma

~edit: hier ist das foto, wenn es jz nd hochlädt weil es zu viele sind..

(chuu oben rechts ist so süß😭🤏🏼)

Bild zum Beitrag

  • ive

ive an sich ist schon so aesthetic sie sind so eine it girl gruppe!! sie haben diesen couquette style schon für sich gewonnen, sie haben immer eine der besten outfits, love dive era zum beispiel, schau dir ein paar stages an

hier sind ein paar bilder die mir gefallen

Bild zum Beitrag

  • wjsn (subunit)

das sieht so gut aus iwie😭 wjsn haben immer sehr solide outfits tbh

Bild zum Beitrag

  • twice

ich muss ab jetzt collagen machen sonst wird es nd hochgeladen

aber von diesem fanmeeting fand ich alle outfits schön, hab aber nur tzuyus, sanas, dahyuns und nayeons als foto gefunden (STELL DIR VOR GENAU JETZT HAB IVH DAS LOONA FAN MEETING ALS FOTO GEFUNDEN ICH FÜGS GLEICH HINZU WENN ES GEHT)

Bild zum Beitrag

und jihyos, momos und nayeons 10 minutes performance>>>>

Bild zum Beitrag

das wars erstmal weil ich denke es wird nd hochgeladen wenn ich zu viele bilder nehme

aespas, redvelvets, itzys und bis jetzt auch baemons und illits outfits sind auch immer auf den Punkt getroffen

lggg 🌷🤍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
 - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)  - (Musikvideo, K-Pop, Pop)
liliks  14.04.2024, 12:31

OHA ES WURDE WIRKLICH HOCHGELADEN

DANN KANN ICH JA AUCH DAS LOONA POHOTO NEMEN

Durch die Entscheidung, mit Anzug, Hemd und Krawatte aufzutreten, setzen viele Boybands ein modisches Statement, das gerade als Kontrapunkt zum oftmals wenig individuellen Outfit anderer Bands dient. Diese modische Tendenz ist bei vielen Fans auf sehr positive Resonanz gestoßen. Und auch ich finde die Variationsbreite der in den Videos gezeigten eleganten Outfits durchaus ansprechend.

Denke da gibt es einige, aber die outfits von Stray Kids sind oftmals ganz cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder SEVENTEEN's Sonogong, ONEUS' Luna oder BTS' Mic Drop

Das eine ist traditionell und das andere so streetwear so fast auf Bad Boy und darauf stehe ich bzw. das hat mich beeindruckt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V