Zählt das als Angeberauto?

Fazi50  26.02.2023, 20:36

Ist das irgend ein optical Facelift?

DerHansIstHier
Fragesteller

Ne nur nen W202 43 amg

Fazi50  26.02.2023, 21:01

Wäre zzu meiner Zeit noch den Yuppies zuzuschreiben gewesen, aber heute hat ja gefühlt auch jeder 2. bis 3. junge Erwachsene auch einen BMW. So ändern sich die Zeiten.

DerHansIstHier
Fragesteller

Auch so alte? Eher die neuen, die mit Leasing finanziert werden.

12 Antworten

Hallo,

so ganz allgemein und pauschal würde ich dieses vermutlich zumindest in einer Auto-Community - Clique zu verortende Fahrzeug nicht grundlegend als "No-Go" verorten. Ein künftiges Date sollte allerdings durchaus szeneaffin mit hoher Akzeptanz zu automobilen Themen gewappnet sein.

Die Opelsons vs. VWler vs. Benzer von 1990 nun 2023 als Menschen mit neueren Karossen in alter Haut. Der W124-er Benz der frühen 90-er aus dem Manta-Film sieht vermutlich heute so aus einem moderneren Mainstream-Benz wie in Deinem Bild etwas aufgestyled aus.

Die jungen optical-Styler an kleinen Mainstreamern mit Musik müssen auch heute keine Unmenschen sein. In deren jungen Zeiten stehen ihre Aufgehübschten Autos allerdings noch recht hoch in Konkurrenz zu wirklich ernsthaft interressierter Damenbalz mit langfristigem Bindungswillen.

"Recht hoch" bedeutet aber dennoch nicht grundlegend ausgeschlossene Interressen.

LG

Es geht bei einem Date nicht um die Autos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Jupp, absolut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne. Pass auf, dass er auf der Hinfahrt nicht auseinanderfällt (:p)