YouTube Video Verarbeitung dauert ewig - muss Browser geöffnet sein?

3 Antworten

Nein, sobald der eigentliche Upload-Vorgang (Datenübertragung von Deinem Computer auf die Server von YouTube) abgeschlossen ist, kannst Du das Upload-Fenster oder den kompletten Browser schließen oder auch den Computer ausschalten, die weitere Verarbeitung läuft komplett auf den Servern von YouTube.

Dein Browser muss nicht geöffnet sein.

Ich musste den Browser offen lassen. Ziemlich nervig wenn man schlafen will und das ewig braucht.