youtube thumbnail unscharf?

2 Antworten

Wenn es frisch hochgeladen ist, braucht YouTube noch ein bisschen bis es richtig scharf dargestellt wird. Wenn das Video online geht ist das Thumbnail meistens scharf.

Ähnlich wie mit der Qualität des Videos, wenn es noch verarbeitet.

So sind meine Erfahrungen zumindest damit.

Falls es dauerhaft unscharf ist, probier's Mal mit einem anderen Dateiformat :)

Möglicherweise ist dein Thumbnail zu klein. Und Youtube muss es vergrössern. Grösse: 1280x720

MoechteAWissen
Fragesteller

trifft leider  nicht zu.  Das Bild hat HD-Quali.

habe es in PS6 als Vector erstellt. Das Bild selbst wäre noch okay,  was aber der Schriftzug ist  sieht echt übel aus ...

Das verrückte ist.

Sobald das Video durchgelaufen ist, wird wieder das Startbild angezeigt. Dann aber scharf.

MoechteAWissen
Fragesteller
@KKTVCAMsupport

Oh, sorry für meinen Text.

 Habe ihn zwischendurch mehrfach geändert und ein paar Wörtchen vergessen zu löschen.