Warum kann ich das Thumbnail meiner YouTube Shorts nicht ändern?

hommage  18.04.2024, 06:42

Lädst du über PC oder Smartphone hoch?

vb2010user
Fragesteller

Über den PC

1 Antwort

Dieses Problem habe ich auch. Und habe noch keine Lösung dafür gefunden. Über PC wird das Thumbnail nicht akzeptiert! Du kannst das Thumbnail theoretisch nur über das Smartphone bearbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber
vb2010user
Fragesteller

Das habe ich auch bereits festgestellt. Nur leider geht das bei mir nur am iPad (in der iPhone Apps geht‘s komischerweise nicht). Und ich kann auch nur ein vertikales Bild einfügen, was bei einem hochkanten Short natürlich total sinnfrei ist.