Youtube Thumbnail?

Spielefuxx  04.05.2023, 06:50

Um was geht es denn im Video?

snuckel
Fragesteller

Um einen neuen Pc, der 750 euro kostet.

6 Antworten

Ganz gut :)

Mir gefällt es

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snuckel
Fragesteller

das ist so alt hahahaha aber danke

den pc blurr würde ich vermeiden, weil das nur ein 750€ pc ist und kein 10.000€ pc und weil ich dieses blurren generell nicht ansprechend finde.

Sonst finde ich es komisch, dass die augen beim skin nicht in die gleiche richtung schauen

der rest ist halt ganz standard (also nicht schlecht, aber auch nichts besonderes)

snuckel
Fragesteller

natürlich schauen die augen in die gleiche richtung...

tommy1T  04.05.2023, 17:13
@snuckel

von dieser perspektive sieht es so aus als schaue das linke auge total nach rechts (unsere perspektive), während das rechte auge weiter in der mitte liegt. Könnte auch wegen der perspektive liegen, es sieht meiner meinung nach aber nicht natürlich aus

Nicht schlecht, das rot-rosa gefäbte schirt ist auf jeden fall ein guter eyecatcher.

Vielleicht möchtest du noch ein wenig Text einarbeiten, der nicht im Titel vom Video steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer & Minecraft Support

Keine Ahnung. Du richtest dich ja wahrscheinlich an eher jüngere, weshalb ich persönlich Dollarscheine mit Flügeln angeklickt hätte. Die sind auch schön auffällig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
snuckel
Fragesteller

ok danke!

Sieht sehr cool aus!