Youtube Thumbnail geklaut?

3 Antworten

Melde das bei YouTube. Für sowas kann man sogar ein Strike bekommen.

Kannst du melden, sonst ihn selbst anfragen.

Wenn nichts passiert, weiter beobachten ob er es öfters macht -> wenn ja einfach nochmal melden und vielleicht Video machen.

Schwer du könntest es melden beim youtube Support aber no joke die sind auch nicht mehr was sie waren wenn er dir das rhumbnail gestohlen hat kannst du nicht viel dagegen machen nur youtube supporr schreib mir mal deinen youtube Namen

User8754  15.02.2021, 23:35

YouTube hat seit gut einem Jahr sicherere Kontrollen, durch Artikel 13 .

Abolol2  15.02.2021, 23:37
@User8754

Ja eh das meine ich nicht ich meine zb das mit der mimi Sache falls du auf dem aktuellsten YouTube Stand bist

Abolol2  15.02.2021, 23:38
@Abolol2

Also das ist jetzt in dem Fall nicht das gleiche aber ich meine überhaupt werden simon desue etc gestrickt weil sie thumbnail cheat machen nein das ist halt so ne Sache