Youtube PAUSIERT SICH SELBST

So siehts aus. Das schwarze Ding in der Mitte ploppt die ganze Zeit auf  - (Internet, YouTube, Video)

4 Antworten

Bei mir kommt das Play Zeichen und verschwindet gleich wieder während dem Video iPhone App?

Kann daran liegen das dein WLAN etc. Zu langsam ist oder du zu schlechten Empfang hast, probier mal die Qualität deines Videos runter zu stellen

Also ich habe neuerdings das gleich Problem und es kann nicht an der Vinbindung legen da bei zu hoher Qualität der pause-button nicht aufploppt sondern schlicht das "buffer" Zeichen also das "Lade" Zeichen kommt. Youtube hat neuerdings glaube ich eine Funktion, die früher auch schon eingesetzt dann aber wieder abgeschafft wurde, dass bei Nachrichten jeglicher Art das Video pausiert (ist aber nicht bei jedem Smartphone so glaube ich)

ADAsperger  07.07.2017, 18:20

Deine Antwort ist nicht hilfreich, nur schwammiges Gelaber!