Youtube Pausiert andauernd wären dem Spielen?

1 Antwort

Ja das Problem ist dass die youtube App stoppt sobald du das Fenster in den Hintergrund schiebst.

Das ist mit Absicht zu programmiert damit du überhaupt wahrscheinlich die Werbung bzw konsumieren musst.

Wenn du youtube Premium abonnierst und damit auf dem Handy Musik streamst und auch auf dem PC den selben Account benutzt kannst du auch den Bildschirm ausmachen oder ein anderes Fenster nach vorne holen und die Musik läuft weiter und ohne Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AlryFireBlade  12.08.2023, 00:34

Er nutzt aber nicht die App, sondern ist am PC. Und da ist das definitiv nicht normal, da ich auch ständig nebenbei Musik höre. gerade jtzt ist der YouTube tab nicht mal geöffnet aber YOuTube läuft immer weiter.