Yamaha Yzf Schlüssel verloren keine Schlüsselnummer?

2 Antworten

Schlüssel verlieren ist so eine Sache... Habe meine auch immer wieder verlegt. Bis ich einen Anhänger gefunden habe, den ich per App lokalisieren und piepsen lassen kann. Deinen Schlüssel kannst Du damit zwar nicht wiederfinden, aber gegen künftige Verluste vorbeugen ;-)

Die Schlüsselnummer (wenn du die in den Zulassungspapieren meinst) hat mit dem Zündschlüssel nichts zu tun. Wenn du beide Schlüssel verloren hast, wirst du vermutlich nicht um einen Wechsel des Zündschlosses herum kommen. Lass dir einfach einen Kostenvoranschlag von einer Werkstatt machen. Dann weisst du, wieviel du zahlen musst.

kuchenlama
Fragesteller

Nein, ich meine die Schlüsselnummer, die sich normalerweise auf dem Zweitschlüssel befindet.

Naja, das habe ich mir schon gedacht aber vielen Dank