Yamaha Raptor 700 0-100?

1 Antwort

Die Yamaha Raptor 700 ist ein Geländefahrzeug (Quad), das normalerweise nicht für den Straßenverkehr zugelassen ist und daher keine offiziellen Leistungsdaten hat. Es ist daher schwierig, eine genaue Antwort auf die Frage der Beschleunigung von 0-100 km/h zu geben.

Es ist jedoch bekannt, dass die Yamaha Raptor 700 ein leistungsstarkes Fahrzeug ist und eine beeindruckende Beschleunigung hat. In Tests wurde berichtet, dass das Fahrzeug in weniger als 5 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen kann.

In Bezug auf den Vergleich mit GTIs oder anderen Autos ist es schwierig, eine direkte Vergleichbarkeit herzustellen, da Quads und Autos grundlegend unterschiedliche Fahrzeuge sind und verschiedene Leistungskennzahlen aufweisen.

In Bezug auf den Verbrauch hängt dies von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der Fahrweise, der Geländebedingungen und der Wartung des Fahrzeugs. In der Regel haben Quads jedoch einen höheren Kraftstoffverbrauch als Autos aufgrund ihrer höheren Leistung und des größeren Gewichts.

Verbrauch: 8,01 l/100km

Max5627
Fragesteller

Danke für die Antwort

Shadowjump  14.01.2024, 21:52

Die Raptor 700 ist grundsätzlich ein Straßenquad, kein Geländefahrzeug, außerdem ohne Probleme für den Straßemverkehr zuzulassen. Beschleunigung liegt bei dem normalen 48 PS Modell bei ca. 7 Sekunden