Yamaha r125 oder Yamah Mt 125?

2 Antworten

ist im Grunde das gleiche Motorrad nur mit anderer Verkleidung und der Lenker bei der Lenker ist bei der Sportler etwas tiefer

Rein technisch unterscheiden sie sich nur unwesentlich - Verkleidung, Lenker, Sitzposition.

Wenn du dich zwischen beiden entscheiden willst, kommst du nicht an einer ausführlichen Sitzprobe und Probefahrt vorbei.

Aber auch wenn du von Privat eine gebraucht kaufen willst, solltest du zuerst beide bei einem Händler miteinander vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"