Yamaha r125?

5 Antworten

Optisch sagt mir die Yamaha eher zu. Als Kawafahrer finde ich aber auch die Ninja gut. Ich würde die Entscheidung vom Preis und von Händler anhängig machen.

Neilon259
Fragesteller

Der Preis unterscheidet sich kaum +- 200

Ja die Yamaha spricht mir optisch auch besser zu.

Aber es sind ja keine grossen Leistungsunterschiede bekannt, richtig ?

WECoyote  28.04.2021, 19:20
@Neilon259

Nein. Wenn dir die Yamaha besser gefällt, dann nimm sie.

NickT965  19.05.2021, 00:52
@Neilon259

Ich kenne das von der Kawa Z-125. Die hat aich nur auf dem Papier 15 PS. Die Yamaha läuft so, wie sie soll. Leistungstechnisch bzw. von der Leistungsabgabe ist die Kawa eher weniger schön.

Elraenn  28.04.2021, 19:57

Ich würde die Yamaha nehmen. Mir persönlich gefallen die Modelle von 2014-2018 am meisten. Die neueren sind Geschmackssache

Also meiner Meinung nach ganz klar die Ninja. Nicht nur Leistung, sondern auch die Optik gefällt mir mehr (kann auch sein das es bei den Bildern an der Farbe liegt da die Yamaha in schwarz Recht öde aussieht). Aber von der Leistung ist die Ninja besser...

Und zumindest bei meinem Motorradladen in der Nähe kostet die Ninja auch bissel weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frage mich immer wieder ,warum man sich als 125 ccm eine Supersportler zulegt.

Daran ist nichts sportlich ,denn die schaffen vielleicht 115 km/h .

Ich würde vielleicht an eine Sumo denken ,da würdest du sicherlich mehr Spaß mit haben.

Aber die Entscheidung liegt ganz klar bei dir ,war nur ein Tipp .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das kommt auf deine Größe an. Ich bin 180cm gross und die Kawasaki ninja 125 ist mir Viel zu klein. Wenn du kleiner bist dann die kawa sonst die yamaha yzfr 125

Würde viel eher zu der Yamaha greifen