Yamaha Cygnus 125 einstellen?

1 Antwort

Überprüfe mal das ganze Kraftstoffsystem.

1) Benzinfilter

2) automatisches Benzinventil,wenn er eins hat

3) alle Schläuche auf Beschädigungen und Risse kontrollieren und auch die Anschlüsse.

Kontrolliere auch den Zündkerzenstecker,der innen eine kleine Feder haben kann,ob die gebrochen ist

Meine Karre Honda Lead 100 SCV JF 11 108 cm³ hat eine Kaltstartautomatik und die war mal kaputt.

Der Roller sprang schlecht an.

Kannst ja mal an die Gemischeinstellschraube versuchen,ob die Karre dann besser anspringt.

Wenn nichts mehr geht,dann bleibt nur noch die Werkstatt.

Natürlich auch alle elektrischen Kabel überprüfen und die Kontakte mit den Rahmen.

Die Kontakte müssen rostfrei sein.Ich gebe immer 1-2 Tropfen Rostlöser auf die Kontaktstellen,damit sie metallisch blank bleiben.

Auch den Luftfilter ausblasen.

Michael1486457
Fragesteller

Danke werde ich gleich nachher testen!

fjf100  08.09.2020, 13:41
@Michael1486457

Grundsätzlich:Wenn eine karre nicht läuft,dann kann da alles mögliche defekt sein.

Wenn alles in Ordnung ist,muß die Karre ja laufen.

Die Wahrscheinlichkeit,dass man den ganzen Vergaser auseinander nehmen muß,ist gering