Xiaomi Redmi Note 11 Bootloop?

1 Antwort

Wenn sich dein Xiaomi Redmi Note 11 im Bootloop befindet, bedeutet dies, dass es sich in einer Endlosschleife befindet und nicht normal startet. Es gibt mehrere Gründe, warum dies passieren kann, wie z.B. fehlerhafte Softwareupdates, beschädigte Systemdateien oder fehlerhafte Hardware.

  • Starte das Telefon im abgesicherten Modus, indem du die Ein / Aus-Taste gedrückt hältst, bis das Xiaomi-Logo angezeigt wird, und dann die Lauter-Taste drückst und gedrückt hältst, bis das Telefon vollständig hochgefahren ist. Wenn das Telefon im abgesicherten Modus startet, liegt das Problem möglicherweise an einer installierten App. Deinstalliere die zuletzt installierte App und starte das Telefon neu.
  • Versuche, das Telefon im Wiederherstellungsmodus zu starten, indem du die Ein / Aus-Taste und die Lauter-Taste gedrückt hältst, bis das Xiaomi-Logo angezeigt wird. Lass dann die Ein / Aus-Taste los, halte aber die Lauter-Taste weiterhin gedrückt, bis der Wiederherstellungsmodus angezeigt wird. Von hier aus kannst du verschiedene Optionen auswählen, wie das Löschen des Caches oder das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen. Beachte jedoch, dass das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen dazu führt, dass alle deine Daten gelöscht werden.
  • Wenn das Problem durch Softwarefehler verursacht wird, kannst du versuchen, das Telefon mit der Xiaomi Mi Flash-Software neu zu flashen. Dieser Artikel stellt Ihnen 8 Flashing-Software vor.
Downstairs1234
Fragesteller

Hallo,

Danke für die Antwort.

Leider kommt sowohl nach dem Reboot, als auch beim starten im abgesicherten Modus wieder die Anzeige mit "Mi" und "Powered by android"..