Ist das Xiaomi Redmi Note 11 gut?

2 Antworten

Für diesen Preis bietet Xiaomi die besten Handys an. Aber das Handy macht auch nicht mehr, was der Preis hergibt - Spiele darauf spielen kannst du schon; bedenke aber auch, dass der Prozessor ausgereizt wird und die Lebensdauer des Handys stark verkürzt ist. Der Snapdragon 680 ist eher ein Prozessor der unteren Mittelklasse - schätzungsweise hält das Ding nicht mehr als zwei Jahre, ohne dann zu ruckeln oder sonst was.

90hz und AMOLED ist aber nicht schlecht - greif zu

Dervin746
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Zum Zocken würde ich lieber zum "Pro" Modell greifen, da dies mehr RAM und einen schnelleren Prozessor und ein schnelleres Display (Bildwiederholfrequenz) hat.

Alternativ könnte man auch zum POCO X4 Pro greifen.

Bild zum Beitrag

Quelle

 - (Samsung, Kamera, Kopfhörer)