Bootloop Beheben?

3 Antworten

Raus kommst du indem du die power taste und Volume Up Taste drückst und dann eben Power Optionen kommst du da nich mehr rein und auch nicht ihn den Download modus um dei Firmwere neu zu flashen ist dein Handy warscheinlich kaput.

Den wenn dein System dauerhaft neu startet ist das meist ein Zeichen das die Firmwer zerstört ist.

Habe auch schonmal mein Handy damit kaputt gemacht xD du brauchst die akuellste version von Xposed. Achso und wenn du ins recovery kommst versuche den Stock Rom zu finden von deinem Handy und mach die datei auf deinem Handy (wenn dein Handy nicht erkennt wird geht es auch mit adb es gibt auch ein Tutorial dafür

https://youtube.com/watch?v=NaK5OxUeDKM )

du hast wahrscheinlich die falsche version genommen. ging mir auch so, nachdem ich dann die richtige genommen habe ging es!