Xiao oder Zhongli?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zhongli 55%
Xiao 27%
Keiner von denen 9%
Beide 9%

3 Antworten

Zhongli

Ich habe beide. Ich benutze Zhongli konstant, er macht das Spiel halt einfacher und gibt mir dehalb auch mehr spaß.

Nun, Xiao ist einer meiner Lieblingscharaktere, weshalb ich ihn damals auch eher gezogen habe über Yelan. Jedoch habe ich ihn lv. 80 und benutze ihn kaum noch um richtig zu Kämpfen. Ich benutze ihn wohl zum Spielen, aber das ist weil ich ihn als Charakter mag

Am Ende des Tages, solltest du also einfach den Charakter nehmen, der dir besser gefällt, wenn du aber einer Spielstarken Charakter willst, empfehle ich eher Zhongli

Zhongli

Geo-Daddy über alles!

Beide

Kommt drauf an, worauf genau ist deine Frage denn bezogen ?

Wen man mehr mag ? Wer sich besser spielen lässt ? Wessen Story man besser findet ? ...