In welcher Verbindung stehen Xiao und Venti?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii!

Venti hatte Xiao bei seiner Korruption gerettet, indem er etwas auf der Flöte spielte und Xiao es zufälligerweise gehört hatte.

Die Melodie der Flöte gab ihm für einen Moment Ruhe und Frieden, ihm war jedoch nicht klar wer sie spielte. Er war neugierig, doch ging der Sache nicht nach. Er hatte jedoch eine Vermutung.

In der 5. Story von Xiao wird all das geschrieben. Venti wird selbst jedoch nicht erwähnt — gesagt wird nur, dass es einer der Sieben Archons war und gleich vor der Enthüllung des Namens stoppt der Text.

Trotzdem ist es von der Story her klar, dass es Venti war.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung