Xbox PC game pass Auch offline?

1 Antwort

Habe noch Mal nachgeschaut es geht

Spiele aus dem Xbox Game Pass-Katalog können wiedergegeben werden, während der PC offline ist, aber spätestens nach 30 Tagen muss der PC wieder mit dem Internet verbunden werden, damit überprüft werden kann, ob ein aktives Abonnement vorliegt.

Die meisten Spiele mit einem Kampagnenmodus können offline gespielt werden, Spiele mit Netzwerk-Co-Op- oder Multiplayer-Features funktionieren jedoch nicht, während Sie offline sind.

https://support.xbox.com/de-DE/help/subscriptions-billing/manage-subscriptions/xbox-game-pass-pc-faq#:~:text=Spiele%20aus%20dem%20Xbox%20Game%20Pass%2DKatalog%20k%C3%B6nnen%20wiedergegeben%20werden,ob%20ein%20aktives%20Abonnement%20vorliegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung