Lohnt sich der Xbox Game pass Ultimate?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich kann nachvollziehen was du meinst.

allerdings finde ich Xbox Live Ultimate richtig gut.

ich war vorher auf PS4 unterwegs und mit der neuen Konsolen Generation wurde es die Series X.

und bei Ultimate hat man über 400 spiele „gratis“

da auch EA Play enthalten ist ist das einfach nur top.

ultimate gibt dir auch zusätzliche Rabatte auf Spiele und Add ons.

also wäre es „blöd“ das als vielspieler nicht zu nutzen.

wenn es sir am herzen liegt das Game zu besitzen. Mit dem Gamepass kannst du dir trotzdem die Spiele kaufen (mit Gamepass rabattt) und besitzt diese dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Salman052
Fragesteller

Ok das war seit monaten die beste antwort die ich je gehört habe

Also dann werde ich mir denn Xbox Game pass ultimate zulegen

Dann lohnt es sich für dich anscheinend nicht.