Lohnt sich der Xbox Game Pass,(Für Pc)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht so 67%
Auf jeden Fall 33%
Auf keinen Fall 0%

3 Antworten

Geht so

Den XBOX Controller brauchst du ja immer noch selbst, mein größtes Problem am PC Gamepass wäre, dass man Maus und Tastatur nicht zum zocken verwenden kann. Da kennt XBOX die eigene Community anscheinend nicht richtig.

Ich hole es wenn es für 1€ im Angebot ist und so lohnt es sich total. So kann man 1 oder sogar 3 Monate lang alles durchspielen was man möchte und sich dann das Angebot wieder nächstes Jahr schnappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Geht so

Für mich hat es sich nicht mal auf Xbox gelohnt, keine besonderen Spiele. Hatte es nur für Hitman und Flugsimulstor