Xbox Gutschein Fehler, was tun?

1 Antwort

Die Rechnungsadresse musst du schon hinzufügen, sonst geht es nicht wenn es dabei steht. Es kann auch länger dauern bis das Geld angezeigt wird. Wenn der code schon eingelöst ist, wie du schreibst. Der Kassenzettel wird hier dir nichts bringen, Gutscheine sind vom Umtausch ausgeschlossen, hier wirst du nichts umtauschen können. Abwarten, wenn es immer noch nicht drauf ist mal den Xbox Support Kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
WerSchlucktAuf1
Fragesteller

Warum muss ich den die Rechnungs Adresse angeben? Das ist mit straße Hausnummer etc

xXxDarylxDixon  06.05.2024, 20:08
@WerSchlucktAuf1

Das musste ich auch machen, das ist Normal, wenn du das nicht angeben tust dann geht das nicht.

Die Rechnungsinformationen musst du ausfüllen, damit im Zweifelsfall Microsoft deine Identitätsdaten hat.

Das ist im geschäftlichen Verkehr üblich, denn es gibt viele Fälle, bei denen der Artikel an eine Adresse geliefert wird, die nicht identisch mit der Adresse des Käufers ist. Auch digital ist es genauso. Hat was mit Datenschutz zu tun.

xXxDarylxDixon  06.05.2024, 20:11
@xXxDarylxDixon

Auch keine fake Daten angeben. Die brauchen deine Adresse, um eine gültige Rechnung zu erstellen und Steuern abführen zu können

WerSchlucktAuf1
Fragesteller

Hey hab eine neue Frage zum Thema Xbox, kannst du vorbei schauen?