gutschein verloren- aber kassenbon ist da

3 Antworten

Vermutlich ist diese Nummer in dem Geschäft gespeichert und ... wenn das so sein sollte, dann kannst du diesen Gutschein sperren lassen.

Und dann kannst du darum ersuchen, dass man dir einen neuen Gutschein über die restliche noch unverbrauchte Summe ausstellt, wobei du dich allerdings verpflichten musst, einen eventuell doppelt verrechneten Betrag rückzuerstatten.

Also ... rasch ins den Laden ... und den Gutschein sperren lassen ... und hartnäckig sein, wegen dem Restbetrag.

Probieren geht über studieren ;) lg

Horst03

Wenn dein Gutschein "jemand in die Haende gefallen ist",hat er ihn entweder abgegeben oder eingeloest.Letzteres halte ich eher fuer moeglich.Frage aber trotzdem in dem Laden einmal nach.Viel Glueck! gadus