Xbox One Download Probleme von Dying Light, brauche Antwort!

4 Antworten

Ich werde es mal versuchen ^^ Hatte in der Vergangenheit nicht sonderlich viel Erfolg mit der "Taktik" aber ein Versuch ist es Wert :D

Fehlercode:

Purchase-Billing-9049

ed386425-813d-4515-b593-8fab80808e01

Versuch mal deine Adresse Postleitzahl und Stadt auf Österreich umzustellen..Angaben findest du ganz leicht im Internet

Bei mir exakt das gleiche Problem wegen Dying Light, aber es scheint nix mit der Umstellung auf Österreich zu tun zu habe., Das Problem haben zur Zeit ne Menge Leute, auch die Amis schieben deswegen Frust. Google ma "xbox fehler 9049"... Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis Microsoft das in den Griff bekommt, naja immerhin besteht das Problem schon mindestens seit dem 3.März, also hoffe die machen mal langsam hin :p