Microsoft support Telefonnummer?

4 Antworten

Was soll diese Umfrage?

Aber um eine Frage zu beantworten: Es gibt keine Telefonnummer für den Support, zumindest habe ich keine gefunden.

Stattdessen kannst du dich auf https://support.microsoft.com/de-de/contactus#! via Chat mit einem Supporter verbinden.

JMJreboot  05.12.2022, 16:35

Welche Umfrage?

Er fragt lediglich nach einer Supportnummer.

Die es übrigens auch gibt.

verreisterNutzer  05.12.2022, 17:26
@JMJreboot

Die Umfrage würde anscheinend im Nachhinein gelöscht. Es gab eine Umfrage die u.a. die Auswahlmöglichkeiten ,,Telefonnummer" und ,,Microsoft" hatte. Mir war nicht klar was diese Umfrage sollte.

Den Support erreichst du unter folgender Nummer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

verreisterNutzer  05.12.2022, 17:27

Woher hast du diese Nummer? Denn auf der offiziellen Microsoft Seite habe ich keine gefunden.

Unter:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus

wählst du ein Thema aus, zu dem du hilfe benötigst, in deinem Fall anscheinend XBOX. Hier gibt es einen Button "So erreichen Sie uns". Das füllst du aus, womit du einen Anruf anforderst. Beachte die Kontaktzeiten für den Support.

Beste Grüße und viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung