Xbox cloudgaming wartezeit überspringen?

2 Antworten

Nein das geht nicht, die Server sind überlastet und daher kommen die Wartezeiten, und diese können sogar nach den 220 Minuten noch länger dauern, weil es auch sehr unterschiedlich ist, ich muss nur 15 bis 30 Minuten warten. Danach dauert es trotzdem länger bis man überhaupt was spielen kann. Hier geht nur auf dem Laptop installieren, oder eine Xbox zu kaufen ohne das man diese Cloud Streaming nutzen muss. Dann erkläre Mal deine Eltern das man hier ewig warten muss bis du was spielen kannst, eine Xbox oder ein PC kann da Abhilfe schaffen ohne das du Wartezeiten hast. Ich selber nutze mittlerweile auch kein Cloud streaming mehr weil es auch nicht mehr so sonderlich gut ist die Qualität, beim abspielen ladet es immer nach, das kommt vom Server her, zu viele Spieler. Habe selber eine 400 Mbits Leitung. Was bringt dir den Game Pass wenn du schon längst ultimate nutzt, du musst die Spiele entweder installieren auf deinem Laptop oder dir eine Xbox zusammen sparen, da reicht schon die Xbox series s aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

nope, hier heisst es warten. da gibt's nichts zu überspringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genug erfahrung zu neueren Xbox Konsolen, Alpha Skip User