Wusstet ihr das von der Linde?

2 Antworten

Herzlich willkommen in der Realität, da haben wir wieder den Beweis, es ist nie zu spät etwas zu lernen! Viel Spaß noch bei weiteren Entdeckungen aus den Naturwissenschaften!

Der "Saft" der Linde ist kein "Läuseurin" - denn er steigt in der Baumrinde aus dem Erd-/Wurzelbereich kapillar auf bis zu den Blättern - und kommt mit Läusen nicht in Kontakt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
OVampirgraefinO
Fragesteller

Doch, das kommt davon weil die zu viel aufnehmen und sich dann dementsprechend entleeren, also noch funktionieren meine Ohren ganz gut 😁