Wurmmittel Katze auch in der Apotheke kaufen?

5 Antworten

Hi Jannik, meines Wissens bekommst du das nicht ohne weiteres in der Apotheke. Du wirst es dir beim Tierarzt holen müssen. Mit lieben Grüßen Renate.

Im Normalfall nicht du kannst dir Wurmkuren aus Fachgeschäften holen oder aus dem Internet bestenfalls direkt beim Tierartzt vor Ort. Was meinen Katzen sehr geholfen hat war von GreenPet auf Amazon 100 Prozent natürlich einfach 2 mal alle 3 Monate ins Futter Mischen und sie bleiben in der Regel Wurmfrei. Hat bei beiden Katzen super Funktioniert.

PS: Ich habe einen Schweren Kater und eine kleine Katze beides Europäisch Kurzhaar. Erst fing es mit der kleinen an und dann mit dem Dicken ich denke mal sie haben zu viel Mäuse genascht. 2 Wochen später habe ich dann die wurmkur gekauft und innerhalb 3 Tagen waren sie wieder Wurmfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jannikoooo
Fragesteller

Sind das tropfen oder Tabletten?

Jannikoooo
Fragesteller

Hallo ?

IcksTheCamper  18.05.2020, 00:57
@Jannikoooo

Es sind Tropfen die man ins Futter dazu mischt erst warenbsie skeptisch weil das Zeug ganz schön riecht aber dann ging es ganz gut.

Naja ...Es ist schon möglich , Medikamente für Katzen und Hunde in der Apotheke zu holen ...Wie zbsp die Wurm- Kur.

Dennoch mußt du vorher zum Tierarzt, um dir ein Rezept dafür ausschreiben zu lassen... .Ohne Rezept ist das nicht möglich.

Liebe Grüße! Ruby ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein da musst du schon zum Tierarzt ;)

Ja, allerdings brauchst du dafür ein Rezept vom Tierarzt.