Katze wurmkur kosten?

4 Antworten

Natürlich muss das Mittel selbst und auch die Dienstleistung bezahlt werden. Die Kosten kannst du dort telefonisch erfragen.

Natürlich musst du beim Tierarzt auch die Dienstleistung bezahlen. Die Preise richten sich dabei nach der GOT (Gebûhrenordnung für Tierärzte). Ein Tierarzt muss mindestens den einfachen und darf höchstens den dreifachen Gebührensatz verlangen. Eine aktuelle Fassung der GOT findest du im Internet.

Mein Tipp: lass es dir vom Tierarzt zeigen und beim nächsten Mal probiert es alleine. So schwer ist das eigentlich gar nicht.

allgemeine untersuchung 10-20 euro durchschnitt, für abzocker noch eingehende untersuchung 10-15 dazu, dann wirds teuer, und eben wurmkur tabletten, die musst du nach 4 wochen glaube, wiederholen

kauf selber gibt nen paar milbenmax und co

wurmkur selber ist schon teuer , für 1 katze gehts

Ich weiß zwar nicht was da groß dabei sein soll, aber wenn du es nicht selbst machen willst musst du selbstverständlich dafür bezahlen.