Wurmkur für Katze in der Apotheke?

4 Antworten

Klar, bekommst du! In der Apotheke oder auch Online-Apotheke. Allerdings solltest du für die richtige Dosierung das Gewicht der Katze kennen.

Hallo,

Wurmkuren bekommst du nur beim Tierarzt. Du musst die Katze dafür nicht mitnehmen aber ihr Gewicht wissen wegen der Dosierung.

LG

Wurmkuren aus der Apotheke kann man nur mit einem Rezept vom Tierarzt abholen.

 Dein Tierarzt wird aber sicher Wurmkuren vorrätig haben. Du kannst vorher mal anrufen, ob du deine Katze mitnehmen musst oder ob du die Wurmkuren auch so bekommst, ohne das Tier vorzustellen.

Ich hole die wurmkur beim Tierarzt