Wurdet Ihr schon mal Belästigt und wie alt wart Ihr?

18 Antworten

Ja damals war ich 8. Es waren zwei meiner Mitschüler damals, die mir gedroht haben, mich zu verschlagen wenn ich mich nicht vor ihnen auszieh.

Hab es aber zum Glück trotzdem nicht gemacht, aber hab es auch niemandem erzählt....

Ich gehe mal davon aus, dass du sexuelle Belästigung meinst.

Ja, wurde ich. Schon im Kindesalter und das auch von erwachsenen Männern.

Das erste Mal mit 9 Jahren, dann mit 12 Jahren und dann besonders oft über Social Media in meiner Jugend, besonders gern durch Dick Pics. Erst im letzten Sommer bin ich nach Hause gelaufen (tagsüber mit anderen Menschen in der Nähe und mit ner schwarzen langen Hose und einem schwarzen oversized Shirt), als mir ein Typ im Vorbeigehen einfach die Hand in meinen Intimbereich reingehalten hat. Und nein, dass war definitiv kein Versehen, weil ich noch extra nen Schritt zur Seite bin, damit er an mir und den alten Leuten neben mir vorbeikommt. Er hat also gezielt seine Hand nach meinem Intimbereich ausgestreckt.

Leider war ich so perplex, dass der Typ einfach weitergehen konnte.

Ein Freund und ich wurden mit 17 Jahren auf einer Feier betrunken gemacht, dann von einigen Mädels in einen dunklen Nebenraum gebracht, splitternackt ausgezogen und zwischen den Beinen befummelt worden. Wir wurden aber auch geküsst. Morgens um 10.00 Uhr wurde ich wach und mein Freund und ich lagen nackt übereinander.

Unsere gesamten Klamotten und unser Geld waren auch weg. Die ältere Schwester meines Freundes brachte uns dann Klamotten.

ja, regelmäßig in jedem alter und bis heute immer noch. das ist leider die realität für massenweise mädchen/frauen

„belästigt“ als ich 9 war. Der Kumpel von meinem Vater (damals völliger Partymensch) war sehr betrunken und wollte mich berühren, ihr versteht. Bin dann die Nacht aufs Sofa gegangen. Danach war alles wie vorher. Seltsam war es trotz dem und bis heute weiß nur mein Bruder davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung