Ja, leider sehr sogar. Wenn du dir irgendwann mal einen neuen kaufen möchtest, kaufe den dann bitte entweder bei HardwareRat oder bei Dubaro

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Julile7
Fragesteller

Hab das beste draus gemacht und ihn aufgerüstet mit einem 5600x und einer 3060

Moin, leider zu viel Geld für zu wenig PC

Julile7
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch sehr schade habe mich trotzdem gefreut und den PC mittlerweile aufgerüstet mit einem 5600X und einer 3060

Bei 800€ ist eine 3060 und ein 5600x leider auch nur drinn wenn man nur den Pc kauft wenn man aber wie bei dem Angebot auch noch Bildschirm, Maus und Tastatur kauft bekommt man weniger. Meiner Meinung nach hätte man da zwar auf jeden Fall noch mehr aus dem Geld herausholen können aber ändern kann man das jetzt ja auch nicht mehr.

Natürlich. Wurde aber leider auch schon so reingelegt. Die einzelnen Teile sind grauenhauft. Die schlechte Hülle verwandelt den PC wahrscheinlich eher zu einer Mikrowelle.

Julile7
Fragesteller

Echt scheiße sowas

Ja, da hätte man einen Ryzen 5 5600 mit einer Grafikkarte wie der RX 6600 kaufen können in 2022.